Auf dem Program wäre ja eigentlich eine Walsafari gestanden. Doch leider hatten wir diesbezüglich weniger Glück, weil die Orcas erst gegen Ende Oktober in die Fjorde von Norwegen kommen. Nichts desto trotz haben wir die Reise nach einem üpigen Frühstück weitergeführt. Auf dem Wegn nach Ballsstad konnten wir unzählige Naturkullissen bestaunen. Wahnsinn, die Natur ist atemberaubend. Mit etwas Glück, konnte ich sogar eine Robbe sehen.
Gegen Mittag haben wir dann einen wunderbaren Platz an der Küste gefunden, wo wir etwas Zeit hatte uns so richtig auszutoben!!! Das Wetter spielte auch mit- Wind-Regen-Sonne-Sturm- alles, war da. Der Wind war phasenweise so stark, dass man sich auf den Beinen kaum halten konnte. Es war eine richtig mystische Stimmung am Set, unbeschreiblich.
Gegen Abend haben wir uns dann ein gutes Plätzchen zum Übernachten gesucht. Die Nacht war für einige von uns etwas unangenehm. Der Wind ist so stark am Camper vorbeigezogen, dass man das Gefühl hatte, er würde nächstens umkippen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen